Hurra, wir lieben noch!

von Bill Mockridge und Margie Kinsky
Hurra, wir lieben noch!

lenikss avatar

Ein lustige und kuzweilige Reise von Margie & Bill und deren Familie

Inhaltsangabe zu "Hurra, wir lieben noch!"

Das Comedy-Paar Bill & Margie ist Kult: Endlich erzählen sie ihre Geschichte
Ganz Deutschland liebt das Powerpaar Bill Mockridge und Margie Kinsky. Die beiden Standup-Comedians füllen die Theater von Berlin bis Stuttgart und gehören zu den beliebtesten Gästen der Talkshows auf allen Kanälen. Bill Mockridge als Erich Schiller in der Lindenstraße ist Legende, bei Margie Kinsky folgt Tournee auf Tournee. Inzwischen gibt es die ganze Familie samt allen sechs (!) Söhnen als WDR-Sitcom Die Mockridges – Eine Knallerfamilie. Wie eine Ehe das alles aushält und wie es überhaupt dazu kam, davon erzählen Bill & Margie auf ihrem ersten gemeinsamen Hörbuch.
Gelesen von Margie Kinsky & Bill Mockridge. Mit einem Gastauftritt der Söhne und Hund Bertha.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:08.09.2017
Das aktuelle Buch ist am 08.09.2017 bei Knaus erschienen.

lenikss avatar
    leniksvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein lustige und kuzweilige Reise von Margie & Bill und deren Familie
    Familieleben mit sechs Kindern

Dieses Buch musste ich unbedingt als Hörbuch hören, wenn es auch eine gekürzte Fassung ist. Aber da die beiden Autoren Margie Kinsky und Bill Mockrigde das Hörbuch auch eingesprochen haben, musste ich es unbedingt hören. Bill und Margie erzählen hier sehr kurzweilig über ihr erstes zusammentreffen und kennenlernen über ihre sechs Jungs und das am allerwichtigsten dem Familien leben. An manchen Stellen hoffe ich die beiden haben was dazu gedichtet. Ich kenne beide von Aufführungen aus dem "Haus der Springmaus" und schon daher war das Hörbuch für mich unabdingbar. Sie haben das Buch hervorragend eingesprochen, und man merkt den beiden an, das es nicht nur Arbeit war, sondern ihnen auch Spaß gemacht hat. Das Buch werde ich dann irgendwann auch noch lesen und zu einer ihrer Veranstaltungen zum Buch gehen. Ich freue mich schon jetzt drauf. Und auch meine Tochter ist hin und weg von dem Buch. Wir vergeben zusammen fünf Sterne plus eine absolute Hörempfehlung. Das Hörbuch umfasst drei CD's und hat eine Laufzeit von drei Stunden und 52 Minuten.