Hurra, wir lieben noch!

Hurra, wir lieben noch!

leniks
vor einem Jahr

Ein lustige und kuzweilige Reise von Margie & Bill und deren Familie

Inhaltsangabe zu "Hurra, wir lieben noch!"

Das Comedy-Paar Bill & Margie ist Kult: Endlich erzählen sie ihre Geschichte

Ganz Deutschland liebt das Powerpaar Bill Mockridge und Margie Kinsky. Die beiden Standup-Comedians füllen die Theater von Berlin bis Stuttgart und gehören zu den beliebtesten Gästen der Talkshows auf allen Kanälen. Bill Mockridge als Erich Schiller in der Lindenstraße ist Legende, bei Margie Kinsky folgt Tournee auf Tournee. Inzwischen gibt es die ganze Familie samt allen sechs (!) Söhnen als WDR-Sitcom Die Mockridges – Eine Knallerfamilie. Wie eine Ehe das alles aushält und wie es überhaupt dazu kam, davon erzählen Bill & Margie auf ihrem ersten gemeinsamen Hörbuch.
Gelesen von Margie Kinsky & Bill Mockridge. Mit einem Gastauftritt der Söhne und Hund Bertha.

Alle Ausgaben von "Hurra, wir lieben noch!"

Sortieren:
Buchformat: