Bill Mockridge Je oller, je doller

Inhaltsangabe zu „Je oller, je doller“ von Bill Mockridge

'Wir machen beide geniales Kabarett, nur er ist eine Pflegestufe weiter.'

Harald Schmidt über Bill Mockridge

Dieses Hörbuch macht Sie nicht jünger. Die CDs, wenn auch von vorzüglicher Qualität, sind nicht etwa beschichtet mit einer revolutionären Anti-Aging-Creme, so dass Sie sich mit dem vorliegenden Werk einfach die Falten aus dem Gesicht wischen können. Auch den Bastelbogen für eine Zeitmaschine suchen Sie in 'Je oller, je doller' vergebens. Was Sie stattdessen finden: Antworten. Antworten auf all die Fragen, die jeden von uns beim verunsicherten, leicht zittrigen Schlurfen über die Schwelle zum Altwerden quälen: Früher mochte ich Metallica – muss ich jetzt Silbereisen hören? Wie gefährlich ist eine Überdosis Granufink? Warum habe ich nicht mehr ein Gedächtnis wie ein Elefant – fange aber langsam an, so viel zu wiegen?

Wortgewandt, wahrhaftig und ungeheuer witzig: Das Hörbuch von Bill Mockridge

Sehr schön gelesen und intoniert! Zeitweise nicht ganz mein Humor, zum Ende hin tiefsinnig und aufweckend. Gut!

— Tatsu

Stöbern in Humor

La Dolce Kita

Zwischen Traumjob und Kindergarten-Chaos! Absolut lesenswert mit hohem Unterhaltungsniveau

merlin78

Hilde

Lustig, ehrlich, entwaffnend, entmystifizierend. Ein Muss für alle, die sich einen Hund zulegen wollen.

hasirasi2

Wie wir Katzen die Welt sehen

Einfach herrlich!!

Tigerbaer

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21