Je oller, je doller

von Bill Mockridge
Je oller, je doller

Tatsus avatar

Sehr schön gelesen und intoniert! Zeitweise nicht ganz mein Humor, zum Ende hin tiefsinnig und aufweckend. Gut!

Inhaltsangabe zu "Je oller, je doller"

'Wir machen beide geniales Kabarett, nur er ist eine Pflegestufe weiter.'

Harald Schmidt über Bill Mockridge

Dieses Hörbuch macht Sie nicht jünger. Die CDs, wenn auch von vorzüglicher Qualität, sind nicht etwa beschichtet mit einer revolutionären Anti-Aging-Creme, so dass Sie sich mit dem vorliegenden Werk einfach die Falten aus dem Gesicht wischen können. Auch den Bastelbogen für eine Zeitmaschine suchen Sie in 'Je oller, je doller' vergebens. Was Sie stattdessen finden: Antworten. Antworten auf all die Fragen, die jeden von uns beim verunsicherten, leicht zittrigen Schlurfen über die Schwelle zum Altwerden quälen: Früher mochte ich Metallica – muss ich jetzt Silbereisen hören? Wie gefährlich ist eine Überdosis Granufink? Warum habe ich nicht mehr ein Gedächtnis wie ein Elefant – fange aber langsam an, so viel zu wiegen?

Wortgewandt, wahrhaftig und ungeheuer witzig: Das Hörbuch von Bill Mockridge

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:23.02.2012
Das aktuelle Buch ist am 25.04.2013 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.