Bill Moody Solo Hand

Inhaltsangabe zu „Solo Hand“ von Bill Moody

Evan Horne ist Jazzpianist. Als bei einem Unfall seine rechte Hand verletzt wird, kann er nicht mehr Klavier spielen. Da wird er fast zufällig in einen seltsamen Fall verwickelt: Er soll herausfinden, wer seinen Musikerfreund, den King of Soul Lonnie Cole, mit intimen Fotos erpresst. Dazu muss er im zwielichtigen Musikgeschäft zwischen Los Angeles und Las Vegas eine Menge Dreck aufwühlen.

Die Moortochter

Der Todesmeister

Spannend & humorvoll

lauravoneden

NEXX: Die Spur

Sehr guter und nachdenklich machender Thriller

Langeweile

• Rezension zu "Solo Hand" von Bill Moody

Solo Hand

BertieWooster

07. November 2008 um 20:07

Krimi, spielt in den 80er Jahren. Die Athmosphäre wird gut beschrieben. Wie war es doch, als es noch Schallplatten und keine MP3-Player gabe und man zum Telefonieren eine Telefonzelle suchen musste, weil es kein Handy gab. Die Handlung wechstelt von ruhigen Passagen zu rasantem Tempo.