Bill Morrison , Matt Groening Die Simpsons Futurama Crossover Krise

Inhaltsangabe zu „Die Simpsons Futurama Crossover Krise“ von Bill Morrison

Zu schön, um wahr zu sein: Die Crew des Planet Express aus Futurama trifft auf die gelbe Kultfamilie aus dem fiktiven Springfield! Hinterhältige Riesenhirne verbannen Fry und seine Freunde in einen alten Simpsons-Comic. Und die einzigartige, absurde Story bahnt sich ihren Weg: Homer säuft mit Roboter Bender, Pizzabote Fry aus dem Jahr 3003 wird Barts Lehrer. Durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum verschlägt es Familie Simpson dann in der Crossover Krise II in das New York des 31. Jahrhunderts. Erstmals werden diese vier Hefte in einer hochwertigen Ausgabe zu einem Buch zusammengefasst. Skizzen, Hintergrundinformationen, eine Einführung von Matt Groening und eine Fülle von Zeichnungen aus erster Hand runden dieses Sammlerstück ab. Zusätzlich im gestanzten Schuber: Nachdruck des Hefts Nr. 1 von Die Simpsons, das 1993 den Eisner Award erhielt.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14