The Beatles: Yellow Submarine - Die Graphic Novel

von Bill Morrison
The Beatles: Yellow Submarine - Die Graphic Novel

Fernweh_nach_Zamoniens avatar

kunterbunte Reise mit den Beatles und dem gelben Unterseeboot - toll illustriert und gestaltet - klasse Geschenk für jeden Beatles-Fan

Inhaltsangabe zu "The Beatles: Yellow Submarine - Die Graphic Novel"

“IST EBEN ALLES KOPFSACHE.“
Begleiten wir die Fab Four auf ihrer Reise nach Pepperland, wo John, Paul, George und Ringo dafür kämpfen, dass das Land von dem musikhassenden Tyrannen Eure Bläuheit und seiner Truppe aus Blaumiesen-Soldaten, Clowns, Wummsern und einem fliegenden Handschuh befreit wird.

Zum 50. Jubiläum des Beatles-Films Yellow Submarine hat Bill Morrison (Simpsons/MAD) eine wunderschön gezeichnete Farbadaption des berühmten Zeichentrick-Meisterwerks erschaffen.

Gehen wir an Bord des gelben Unterseeboots und fahren in das überirdische Paradies, in dem die Menschen ein Leben in Frieden und Harmonie führen, erfüllt von so schönen Dingen wie Musik, Freude und Liebe.

BASIEREND AUF EINEM LIED VON JOHN LENNON UND PAUL McCARTNEY

Verlag:Panini