Die Offenbarung

von Bill Napier
Die Offenbarung

Inhaltsangabe zu "Die Offenbarung"

50 Jahre nach seinem mysteriösen Verschwinden wird die Leiche des als Atomspion verdächtigten Lev Petrosian in einem in einen Eisberg eingeschlossenen Flugzeugwrack entdeckt. Dem Polarforscher Fred Findhorn gelingt es, die hochbrisanten Unterlagen, die der Tote bei sich hat, nach Edinburgh zu schaffen. Sie enthüllen, dass Petrosian an der Umwandlung von Vakuum in grenzenlose Energie gearbeitet hat, einer möglicherweise tödlichen Bedrohung für die gesamte Menschheit. Und zu Findhorns Schrecken, wissen offenbar eine ganze Menge Leute von der Sache. Er muss all seinen Scharfsinn einsetzen, um die Unterlagen nicht in die falschen Hände geraten zu lassen...Ein hochbrisanter, überaus spannender Thriller.

ISBN:9783805207133
Verlag:Wunderlich