Hi zusammen,

ich lade hiermit alle Freunde der etwas anderen Lyrik herzlich zur Leserunde meines ersten Buches ein. Es handelt in 4 langen Gedichten (108 Seiten) vom trüben Blick in das eigene Sein, und der Freiheit die damit einhergehen kann. Angewendet auf die Phänomene Blut und Glaube versuche ich mich hier in einem lyrischen Pamphlet, das hier und dort bewusst auf das Augenmaß verzichtet.

Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.

Lieben Dank, Euer Bill.

Autor: Bill Orhan
Buch: Lossagung

katy-model

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend ich würde gerne mitlesen und auch gerne rezensieren ..ich bewerbe mich für das Taschenbuch

Beitrag einblenden
@katy-model

Hallo katy-model, danke für Deine Bewerbung. Taschenbuch ist somit vorgemerkt für Dich. Ich hoffe auf weitere Bewerbungen, eine Vielfalt an Meinungen ist mir sehr wichtig für dieses Buch.

felice_siana

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr freuen, mal wieder was im Bereich Lyrik zu lesen, das Cover schaut schon mal vielversprechend aus.

@felice_siana

Hallo felice_siana, schön, dass Du auch mit an Bord bist. Ich freue mich jetzt schon auf eine spannende Leserunde. Darf es für Dich auch ein Taschenbuch sein?

abetterway

Alle Bewerbungen

Für ein Print hüpfe ich schnell in den Lostopf und würde mich freuen das Buch zu lesen.

kittyfinch

Alle Bewerbungen

Ich hatte bisher keine großartigen Berührungspunkte mit Lyrik, wenn man von Schulzeit und allem, was man von Eltern etc. mitbekommt, absieht - das schreckt ja grundsätzlich oft erstmal ab. Irgendwann ist mir dann "Gott ruft zurück" von Dietmar Dath in die Hände gefallen und ich dachte "Ohoh, Lyrik" - aber es war anders, als alles, was mir noch aus der Zeit der Gedichtinterpretationen und staatstragenden Vogelweide-Versen in Erinnerung geblieben ist. Da habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass Gedichte nichts mit überkandidelten Romantikklischees und zähgekauten Versmaßen zu tun haben müsssen.
Nun bin ich hier und würde meine Grundfeste in Sachen Lyrik sehr gerne weiter erschüttern lassen.

@abetterway
Super, Print ist somit vorgemerkt. Schön, dass auch Du mitmachst. LG Bill

@kittyfinch

Hey kittyfinch,

ich kann Dich zu gut verstehen. Ich selbst hätte mir auch nie vorstellen können, mit einem "lyrischen" Buch Eintritt in die breite Welt der Literatur zu verschaffen, es bleibt auch hierbei bei einer einmaligen Sache. Ich würde mich über Deine Teilnahme an der Leserunde sehr freuen. Soll es für Dich auch die Printausgabe sein?

Lieben Gruß, Bill

h_judith

Alle Bewerbungen

Lyrik bringt Gefühle und Gedanken an die Oberfläche, die Leute nicht unbedingt wagen, auszusprechen. Sie berührt auf ganz eigene Art und Weise und regt zum Nachdenken an. Also genau das, was ich zurzeit suche/brauche.
Ich würde mich sehr über eine Print Ausgabe freuen.
Lg. Judith

Alle Bewerbungen

Wenn noch Platz in der Runde ist, wäre ich gern dabei. Print, signiert, wäre grandios...
Mit Lyrik kenne ich mich zwar gar nicht so sehr aus, aber gern lese ich mal was über's Leben....

@h_judith

Willkommen an Bord Judith, Du bekommst natürlich auch eine Printausgabe. Bin mal gespannt über Deine Meinung. LG Bill

Zwillingsmama2015

Alle Bewerbungen

Auch ich bewerbe mich an dieser Stelle gerne für ein Taschenbuch.

@Booky-72

Hey Booky, ist nicht schlimm wenn Du Dich mit Lyrik nicht so gut auskennst, das hier ist nämlich nicht die übliche Lyrikkost. Print, signiert, sollst Du bekommen ;-)
LG Bill

@Zwillingsmama2015

Willkommen Zwillingsmama, natürlich bekommst auch Du ein Taschenbuch. LG Bill

kittyfinch

@BillOrhan

Oh, das ist ja toll. Über eine Printausgabe und die Teilnahme an der Leserunde würde ich mich sehr freuen!

Plauderecke

Sooooo, es ist vollbracht, ich habe nun die Bücher an alle Gewinner versandt. Ich freue mich wirklich sehr auf eine gemeinsame Leserunde, das ist hier für mich absolutes Neuland. Ich würde mal sagen, sobald alle sich hier per Rückmeldung über den Erhalt des Buches gemeldet haben, können wir losstarten. Wir können dann mit einer allgemeinen Plauderrunde beginnen und das Ganze dann nach Kapitel, Thema und Stil gliedern. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Frühlingszeit.

@BillOrhan
Danke, da freu ich mich sehr. Auf bald!

Plauderecke

ich melde, das Buch ist angekommen, vielen Dank für die nette Signatur. Hab noch Lesestoff, aber am Montag geht es los...

felice_siana

vor 2 Wochen

Plauderecke

Meins ist auch da, freu mich auf die Runde