Bill Plotkin Soulcraft

Inhaltsangabe zu „Soulcraft“ von Bill Plotkin

Soulcraft beschreibt theoretisch wie praktisch ein breites Spektrum an Ritualen, die zusammen mit intensiven, teils archaischen Naturerlebnissen initiatisch wirken. Das gesamte Buch ist wie eine Reise über die Pfade des Unterbewusstseins, mit dem Herzen eines Schamanen unter der Nutzung der Kraft der Mythen, eingebunden mit der Psychologie von Carl Gustav Jung. Plotkin führt uns auf dieser Reise naturverbundener initiatorischer Seelenarbeit, die uns die Türen zum Unterbewusstsein öffnen. Dieses Buch richtet sich an alle, die auf der Suche nach Techniken zur Befreiung ihrer wilden, unterdrückten Seelenanteile sind. Plotkin offenbart hier einen wahren Schatz für alle Weisheitssuchenden, Psychologen und praktizierenden Schamanen. Er zeigt dem Leser, wie er das Wilde tief in seiner Seele befreien kann, ohne dabei selbst wild zu werden.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch