Bill S. Ballinger Die Totenshow

Inhaltsangabe zu „Die Totenshow“ von Bill S. Ballinger

Wenn ein so schönes Showgirl wie Coffee Stearns unter sehr seltsamen Umständen ermordet wird, sind plötzlich manche Herren sehr verdächtig: ein angesehener verheirateter Geschäftsmann zum Beispiel, ein alternder Theaterdirektor mit dem scharfen Blick für gewisse Talente, ein Messerwerfer, der mit tödlicher Gelassenheit sein Ziel visiert.

Privatdetektiv Barr Breed, ebenfalls ein Verehrer der einst so lebendigen Coffee, beginnt eine erbarmungslose Mörderjagd – und ein geheimnisvoller Unbekannter gibt ihm den ersten heißen Tip.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us

Super spannend

monihei

Ich bin nicht tot

spannend

CorneliaP

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy

Kluftinger