Bill Scollon , Team der Disney-Storybook-Künstler Disney Die Eiskönigin: Willst du einen Olaf bauen?

Inhaltsangabe zu „Disney Die Eiskönigin: Willst du einen Olaf bauen?“ von Bill Scollon

LIES DIE GESCHICHTE UND BASTLE DIR DEINEN EIGENEN OLAF! Olaf liebt den Winter und alles, was dazugehört – Schneeballschlachten, Schlittschuhlaufen und Versteckspiele im Schnee. Aber er mag auch den Sommer, wenn es warm ist und am blauen Himmel die Sonne strahlt. Welche Jahreszeit mag er wohl am liebsten? Lies die Geschichte und finde es heraus! Danach kannst du Olaf basteln – alles, was du dazu brauchst, findest du in diesem Buch! Mit vorgestanzten Bastelbögen und Schritt-für-Schritt-Anleitung!

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn