Bill Slavin Wie kommt die Sohle an den Turnschuh?

Inhaltsangabe zu „Wie kommt die Sohle an den Turnschuh?“ von Bill Slavin

Was wissen wir eigentlich über die Dinge, die wir täglich brauchen? Warum zum Beispiel wird die Jeans blau? Warum hat die Zahnpasta Streifen? Wie kommt die Sohle an den Turnschuh? Wie kommt die Musik auf die CD? Dieses Buch beschreibt Schritt für Schritt, wie alle Dinge, denen wir täglich begegnen, hergestellt werden. Bei Fragen zu Alufolie oder Bleistiften, zu Surfbrettern, Fußbällen oder Ketchup: Hier findest du die Antwort - einfach erklärt, witzig illustriert und garantiert nicht langweilig!

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei