Bill T. Arnold Studienbuch Altes und Neues Testament

Inhaltsangabe zu „Studienbuch Altes und Neues Testament“ von Bill T. Arnold

Endlich ein attraktives Studienbuch zur ganzen Bibel! Fundierte Theologie und breites Bibelwissen werden hier auf anschauliche Weise vermittelt - zwischendurch vergisst man fast, dass es sich hier um ein Buch zum Selbststudium handelt. Das ansprechende Layout und die vierfarbige Gestaltung ermöglichen leichte Zugänge zu den wichtigsten Informationen zu jedem biblischen Buch. Testfragen und andere Möglichkeiten zur Lernzielüberprüfung runden das Ganze ab. Und damit nicht alles nur trockene Theorie bleibt, machen die Bücher gelegentlich Abstecher mitten in die Lebenspraxis hinein. (Zuvor erschienen in zwei Bänden: "Studienbuch Altes Testament" und "Studienbuch Neues Testament")

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg