Bill T. Arnold Studienbuch Altes und Neues Testament

Inhaltsangabe zu „Studienbuch Altes und Neues Testament“ von Bill T. Arnold

Endlich ein attraktives Studienbuch zur ganzen Bibel! Fundierte Theologie und breites Bibelwissen werden hier auf anschauliche Weise vermittelt - zwischendurch vergisst man fast, dass es sich hier um ein Buch zum Selbststudium handelt. Das ansprechende Layout und die vierfarbige Gestaltung ermöglichen leichte Zugänge zu den wichtigsten Informationen zu jedem biblischen Buch. Testfragen und andere Möglichkeiten zur Lernzielüberprüfung runden das Ganze ab. Und damit nicht alles nur trockene Theorie bleibt, machen die Bücher gelegentlich Abstecher mitten in die Lebenspraxis hinein. (Zuvor erschienen in zwei Bänden: "Studienbuch Altes Testament" und "Studienbuch Neues Testament")

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86