Calvin und Hobbes 10: Schätze! Überall Schätze!

"Jeder will glücklich sein! Nur ICH nicht! Das unterscheidet mich vom Rest der Welt! Glück reicht mir nicht! Ich verlange Euphorie!"

Intelligent, anarchisch, philosophisch und umwerfend komisch: Mit den Abenteuern des sechsjährigen Calvin und seines
Stofftigers Hobbes
hat
Bill Watterson
einen der besten Zeitungscomic aller Zeiten geschaffen.

Die Anarchie der Kindheit

Calvin ist Chaos! Ob Eltern, Babysitterin oder Nachbarstochter: Er treibt seine Umwelt mit Spitzfindigkeiten und absurden Streichen an den Rand des Wahnsinns. Gemeinsam mit Hobbes, der nur in Calvins Gegenwart zum echten Tiger wird, muss er sich gegen Eltern, Lehrer und Mädchen zur Wehr setzen. Keine einfache Aufgabe für einen frühreifen Erziehungsverweigerer.

Wer einmal vom scharfen Humor von
Calvin und Hobbes
gekostet hat, der wird nie wieder etwas anderes lesen wollen! Bestens geeignet für Fans von
Clever und Smart
Gary Larson
oder
Gregs Tagebuch
. Band 10 besticht durch das übergroße Querformat mitsamt farbigen Sonntagsseiten.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen