Bill Watterson Calvin und Hobbes 2: Was sabbert da unter dem Bett?

Inhaltsangabe zu „Calvin und Hobbes 2: Was sabbert da unter dem Bett?“ von Bill Watterson

Calvin ist Chaos! Wenn der sechsjährige Bengel nicht gerade als "Raumsfahrer Spiff" im Reich seiner überbordenden Fantasie unterwegs ist, treibt er seine Umwelt mit Spitzfindigkeiten und den absurdesten Streichen an den Rand des Wahnsinns. Einzig seinem besten Freund, dem liebenswerten Stofftiger Hobbes gelingt es, Calvin auf den Boden der Tatsachen zu holen. Wenn auch nie für lange: Eine zünftige Partie Calvin-Ball oder eine Vereinssitzung des E.M.S.V. (Eklige Mädchen Sollen Verduften) sind schließlich auch nicht zu verachten!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

your name. 01

BuechersuechtigesHerz

• Rezension zu "Calvin und Hobbes, Band 2: Was sabbert da unter dem Bett?" von Bill Watterson

Calvin und Hobbes 2: Was sabbert da unter dem Bett?

jujumaus

15. August 2009 um 12:25

CALVIN und HOBBES sind die BESTEN.... nicht nur für Kinder

Calvin und Hobbes 2: Was sabbert da unter dem Bett?

Ofelia

25. March 2009 um 12:33

WAS SABBERT DA UNTERM BETT Calvin und Hobbes. Ein Junge und sein Plüschtiger, der in seiner Fantasie lebendig wird und die gemeisam ziemlich viel Blödsinn anstellen. Calvin ist sicherlich nicht das Kind, das man sich als Eltern wünscht, aber es ist unglaublich komisch. Ob er nun regelmäßig das Bad unter Wssser setzt, mit dem essen spielt, oder Susi mit einem Schneeball bewirft, er bekommt natürlich immer postwendend die Quittung. Der Comic ist allerdings nichts für KInder, da sie hieraus zum einen wohl nur auf dumme Ideen gebracht würden ^^ oder eben die meisten Witze nicht verstehen. Also wirklich lesenswert