Bill Watterson Calvin und Hobbes 3: Wir wandern aus!

Inhaltsangabe zu „Calvin und Hobbes 3: Wir wandern aus!“ von Bill Watterson

Das Leben kann so schön sein! Besonders, wenn überraschend ein paar lieb gewonnene Freunde auf der Matte stehen und jede Menge Spaß im Gepäck haben: Calvin und Hobbes sind wieder da!

Stöbern in Comic

PagesofPaddy

Devolution

reason

• Rezension zu "Calvin und Hobbes, Band 3: Wir wandern aus!" von Bill Watterson

Calvin und Hobbes 3: Wir wandern aus!
    Ofelia

Ofelia

25. March 2009 um 12:32

WIR WANDERN AUS Calvin und Hobbes. Ein Junge und sein Plüschtiger, der in seiner Fantasie lebendig wird und die gemeisam ziemlich viel Blödsinn anstellen. Calvin ist sicherlich nicht das Kind, das man sich als Eltern wünscht, aber es ist unglaublich komisch. Ob er nun regelmäßig das Bad unter Wssser setzt, mit dem essen spielt, oder Susi mit einem Schneeball bewirft, er bekommt natürlich immer postwendend die Quittung. Der Comic ist allerdings nichts für KInder, da sie hieraus zum einen wohl nur auf dumme Ideen gebracht würden ^^ oder eben die meisten Witze nicht verstehen. Also wirklich lesenswert

• Rezension zu "Calvin und Hobbes, Band 3: Wir wandern aus!" von Bill Watterson

Calvin und Hobbes 3: Wir wandern aus!
    Fern

Fern

13. February 2009 um 10:19

Die Geschichten von Calvin und Hobbes sind nicht nur witzig, sondern auch noch lehrreich^^. Ob das, was er tut, moralisch und ethisch korrekt ist, kümmert Calvin nicht gross... denn schliesslich weiss er, was er will und es gibt keinen Grund darauf zu verzichten, oder?