Bill Watterson Calvin und Hobbes 4: Irre Viecher aus dem All

Inhaltsangabe zu „Calvin und Hobbes 4: Irre Viecher aus dem All“ von Bill Watterson

Auch »Irre Viecher aus dem All« enthält wieder etliche »Calvin und Hobbes«- Sonntagsseiten, -Strips und -Illustrationen in deutscher Erstveröffentlichung: Wer wissen möchte, warum ein Ballspiel ohne Liegestütze, Brennnessel-Arme und Nasenstüber wirklich nur was für Weicheier ist; in welcher Situation sich Hobbes von Calvin ein liebenswürdiges »Friss Federn, Pelzbacke!« an den Kopf werfen lassen muss und wie der existentiell wichtige Tigerschwur »Perfekt ist ein Tiger, die Krone der Natur« in voller Länge lautet, der kommt um den vierten Band nicht herum.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

• Rezension zu "Calvin und Hobbes, Band 4: Irre Viecher aus dem All" von Bill Watterson

Calvin und Hobbes 4: Irre Viecher aus dem All
    Ofelia

Ofelia

04. April 2009 um 10:50

Wie alle Comics von Calvin und Hobbes ist auch dieser sehr lustig. Clavin der sechsjährige Junge, der wohl jeden Erwachsenen in den Wahnsinn treiben würde, hat eine blüehnde Fantasie. Ob er als Raumfahrer Spiff auf fremden Welten landet, oder als Dinosaurier, Insekt oder MIniatur- Calvin die Welt erforscht, er erlebt stets große Abenteuer. Sein bester Freund, der Plüschtiger Hobbes ist natürliuch immer dabei. Wirklich für jeden Comicfan zu empfehlen.