Bill Watterson Calvin und Hobbes 5: Die Rache des kleinen Mannes

Inhaltsangabe zu „Calvin und Hobbes 5: Die Rache des kleinen Mannes“ von Bill Watterson

Der Charme von Calvin und Hobbes ist ungebrochen: Mit »Die Rache des kleinen Mannes« geht der Spaß um den kindlichen Anarchisten Calvin und seinen Stofftiger Hobbes in die fünfte Runde. Wie gewohnt erscheinen die Strips bei Carlsen in überarbeiteter Fassung und erstmalig in Originalzusammenstellung. Humor und die Weisheit von Bill Wattersons Schöpfung sind bei heute unerreicht.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1