Bill Watterson Calvin und Hobbes 9: Psycho-Killer-Dschungelkatze

Inhaltsangabe zu „Calvin und Hobbes 9: Psycho-Killer-Dschungelkatze“ von Bill Watterson

Calvin ist Chaos! Ob Eltern, Babysitterin oder Nachbarstochter: Gemeinsam mit seinem Stofftiger Hobbes treibt der Bengel seine Umwelt mit Spitzfindigkeiten und den absurdesten Streichen an den Rand des Wahnsinns. Wenn er nicht gerade als »Raumfahrer Spiff« oder mächtiger Dinosaurier im Reich seiner überbordenden Fantasie unterwegs ist… Jetzt neu im übergroßen Querformat und mit farbigen Sonntagsseiten.

Stöbern in Comic

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Devolution

reason

• Rezension zu "Calvin und Hobbes, Band 9: Psycho-Killer-Dschungelkatze" von Bill Watterson

Calvin und Hobbes 9: Psycho-Killer-Dschungelkatze
    Ofelia

Ofelia

07. April 2009 um 21:33

TIGER UND ANDERE MONSTER: Weihnachten naht und Calvin der das ganze Jahr über viel Blödsinn anstellt, bangt um seine Geschenke. Die Schule ist so öde, dass er sich regelmäßig in den Raumfahrer Spiff verwandelt und sobald er zu Hause ankommt wird er von seinem Plüschtiger Hobbes angefallen. Die beiden erleben viele Abenteuer und das sorgt für ein gutes Trainung der Lachmuskeln beim Leser