Bill Watterson Calvin und Hobbes, Das Jubiläumsalbum

Inhaltsangabe zu „Calvin und Hobbes, Das Jubiläumsalbum“ von Bill Watterson

Aus dem Nachwort von Bill Watterson:§"Ich sehe Comics nicht als bloße Unterhaltung an. Es ist ein seltenes Privileg, Millionen von Menschen an einem bestimmten Tag erreichen zu können; daher will ich unbedingt etwas Sinnvolles sagen, wenn ich dazu Gelegenheit habe. Der Druck, irgendeine flotte Pointe zu schreiben, die mir einen weiteren 24-Stunden-Vorsprung auf den Abgabetermin verschafft, ist allgegenwärtig, doch nichts deprimiert mich so wie der Gedanke, eine Witzfabrik zum Ausfüllen von Druckfläche geworden zu sein. Wann immer es möglich ist, benutze ich den Strip, um über Themen zu sprechen, die mir wichtig sind."

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

• Calvin und Hobbes

Calvin und Hobbes, Das Jubiläumsalbum

LilaKeks

10. May 2014 um 08:30

Calvin ist eine Junge aus Amerika und Hobbes ist sein Plüschtiger. Calvin stellt sich immer vor, dass er reden und gehen kann! Zusammen haben die beiden viel spaß in ihren Fantasie-Welten! (Ich sag nur Transmutator: Calvin geht in die Maschiene und wird ein Tiger(stellt er sich vor aber niemand sieht es:))

• Rezension zu "Calvin und Hobbes, Das Jubiläumsalbum" von Bill Watterson

Calvin und Hobbes, Das Jubiläumsalbum

jujumaus

31. October 2009 um 18:42

Die zusätzlichen Kommentare zu den Comics waren super, manchmal jedoch leider etwas unverständlich oder zu lang.