Bill Watterson Calvin und Hobbes Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Calvin und Hobbes Gesamtausgabe“ von Bill Watterson

CALVIN UND HOBBES ist eine der erfolgreichsten Serien bei Carlsen. Nach der Veröffentlichung aller verfügbaren Einzel- und Sammelbände kommt nun als Krönung die Gesamtausgabe in drei Bänden. Auf mehr als 1400 Seiten ist alles gesammelt, was Bill Watterson jemals zu CALVIN UND HOBBES gezeichnet hat. Alle drei Bände haben eine hochwertige Ausstattung und Leinenrücken, der stabile Schuber fasst die Gesamtausgabe ein. Durch die hochwertige Verarbeitung ist diese Ausgabe ein echtes Schwergewicht: rund zehn Kilo bringt sie auf die Waage!

Epic! Awesome!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Poesie und Philosophie höchsten Niveaus ... in Comicstrips. Und das festgehalten in einer Ausgabe, die jeden Cent wert ist.

— DasUnuebliche
DasUnuebliche