Bill Watterson Calvin und Hobbes: Sammelband 1

Inhaltsangabe zu „Calvin und Hobbes: Sammelband 1“ von Bill Watterson

Nachdem durch die Neuausgabe im attraktiven Originalformat viele neue Leser den anarchistischen Calvin und seinen Tiger Hobbes für sich entdeckt haben, gibt es nun den ersten Sammelband mit Comic-Strips. Er enthält neben den Bände CALVIN UND HOBBES und WAS SABBERT DA UNTERM BETT? zudem eine farbige CALVIN UND HOBBES-Geschichte in deutscher Erstveröffentlichung. Für alle, die noch mehr wollen von Bill Wattersons einmaligem Humor.

Calvin und Hobbes halt! <3

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1