Calvin und Hobbes: Sammelband 2

von Bill Watterson und Bill Watterson
Calvin und Hobbes: Sammelband 2

Inhaltsangabe zu "Calvin und Hobbes: Sammelband 2"

Den rotzfrechen kleinen Jungen Calvin und seinen philosophierenden großen Stofftiger Hobbes kennt jeder. Sie sind komisch, weil ihr Autor Bill Watterson sie liebt, egal, was für Unsinn sie machen und wie sehr sie alle anderen nerven. Sie sind zeitlos weil sie über die gleichen Steine stolpern wie alle kleinen und großen Entdecker. Sie unermüdlich, unerschrocken, frech, erfinderisch, neugierig, unbequem ... Sie sind nicht wie wir, aber wenn wir Glück haben, färbt beim Lesen ein bisschen etwas auf uns ab.

Das schönste an der Erfolgsgeschichte dieses Strips ist , dass er beweist, dass eine geniale künstlerische Leistung und Erfolg sich nicht immer ausschließen müssen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:27.11.2009