Bill Watterson , Bill Watterson Calvin und Hobbes: Sammelband 2

Inhaltsangabe zu „Calvin und Hobbes: Sammelband 2“ von Bill Watterson

Den rotzfrechen kleinen Jungen Calvin und seinen philosophierenden großen Stofftiger Hobbes kennt jeder. Sie sind komisch, weil ihr Autor Bill Watterson sie liebt, egal, was für Unsinn sie machen und wie sehr sie alle anderen nerven. Sie sind zeitlos weil sie über die gleichen Steine stolpern wie alle kleinen und großen Entdecker. Sie unermüdlich, unerschrocken, frech, erfinderisch, neugierig, unbequem ... Sie sind nicht wie wir, aber wenn wir Glück haben, färbt beim Lesen ein bisschen etwas auf uns ab.

Das schönste an der Erfolgsgeschichte dieses Strips ist , dass er beweist, dass eine geniale künstlerische Leistung und Erfolg sich nicht immer ausschließen müssen.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1