Bill Watterson Calvin und Hobbes: Sammelband 3

Inhaltsangabe zu „Calvin und Hobbes: Sammelband 3“ von Bill Watterson

Den rotzfrechen kleinen Jungen Calvin und seinen philosophierenden großen Stofftiger Hobbes kennt jeder. Sie sind komisch, weil ihr Autor Bill Watterson sie liebt, egal, was für Unsinn sie machen und wie sehr sie alle anderen nerven. Sie sind zeitlos, weil sie über die gleichen Steine stolpern wie alle kleinen und großen Entdecker. Sie sind unermüdlich, unerschrocken, frech, erfinderisch, neugierig, unbequem ... Sie sind nicht wie wir, aber wenn wir Glück haben, färbt beim Lesen ein bisschen etwas auf uns ab.

Das Schönste an der Erfolgsgeschichte dieses Strips ist, dass er beweist, dass eine geniale künstlerische Leistung und Erfolg sich nicht immer ausschließen müssen.

Genau so gut wie die Anderen :D

— lareina

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1