Bill Watterson Calvin und Hobbes entdecken

Inhaltsangabe zu „Calvin und Hobbes entdecken“ von Bill Watterson

Vor genau 30 Jahren begann Bill Watterson seine berühmte Serie "Calvin und Hobbes", die er 10 Jahre lang zeichnete. Nach langer Zeit bricht Watterson endlich sein Schweigen und erzählt erstmals in einem langen Interview über den Erfolg der Serie, seine Arbeit und über seine Einflüsse. Zusätzlich bietet der Band unveröffentlichtes Material zu Calvin und Hobbes und bietet einen wunderbaren Streifzug durch die Welt des kleinen Jungen und seines Stofftigers. Nicht nur für Fans der Serie!

die Ideen von Calvin sind oft skurril - einfach herrlich, welche Erlebnisse er mit seinem Tiger zusammen macht!

— eai

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1