Bill Watterson Die Unzertrennlichen

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Die Unzertrennlichen" von Bill Watterson

Die Unzertrennlichen

Ofelia

07. April 2009 um 21:23

DIE UNZERTRENNLICHEN ist das 18. album der Calvin und Hobbes Reihe und bietet sehhr viel Humor und Witz. Diue Fantasie des kleinen Calin ist grenzenlos und genau das macht diesen Comic auch so lesenwert. Für KInder ist er eher nicht geeignet, da das Comic auch sehr ironisch ist. Besonders faszinierend finde ich die ungeheure Fantasie die Bill Watterson aufbringt, er kann sich wirklich gut in die Gedanken eines Kindes hineinversetzen