Bill Watterson Scientific Progress Goes "Boink"

Inhaltsangabe zu „Scientific Progress Goes "Boink"“ von Bill Watterson

A new collection of comic cartoons starring the Calvin and Hobbes pair. Bill Watterson won the 1986 Reuben Award as Outstanding Cartoonist of the Year. (Quelle:'Flexibler Einband/07.11.1991')

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

your name. 01

BuechersuechtigesHerz

• Rezension zu "Scientific Progress Goes "Boink"" von Bill Watterson

Scientific Progress Goes "Boink"

gra

04. November 2009 um 16:18

Calvin, der 6jährige Tunichtgut mit großartigem Wortschatz, überdurchschnittlicher Intelligenz und einer riesigen Abneigung gegen sinnvolle Tätigkeiten hat alle Hände voll zu tun: die Babysitterin austricksen, sich vor den Matheaufgaben drücken, seine Eltern gegen einander ausspielen und sich nicht zuletzt vor den fiesen Angriffen seines (Stoff)Tigers Hobbes in Acht nehmen. Es ist faszinierend, wie viel Emotion und Information in einer so kleinen Comicfigur stecken kann. Das sind Geschichtchen, die man immer wieder lesen kann und die auch beim 100. Mal noch genauso lustig sind. Ich bin - jedesmal wieder - begeistert!