Bill Whitfield , Javon Beard Remember the Time

Inhaltsangabe zu „Remember the Time“ von Bill Whitfield

Bis heute warten Millionen von Fans auf die Antwort dieser Frage. Dabei wurde viel gemutmaßt und geschrieben über das dramatische Ende des Superstars. Doch niemand hat den King of Pop am Schluss so gut gekannt wie seine Bodyguards Bill Whitfield und Javon Beard. Hier berichten die beiden von Jacksons letzten Lebensjahren. Mit viel Einfühlungsvermögen und Sympathie beschreiben sie das tragische Schicksal eines alleinerziehenden Vaters, der zerrieben wird zwischen der enormen Schuldenlast, dem Druck der Öffentlichkeit und dem Wunsch, ein ganz normales, glückliches Familienleben zu führen.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code