Bill Williams , Chris Cross Angel Nach dem Fall - präsentiert

Inhaltsangabe zu „Angel Nach dem Fall - präsentiert“ von Bill Williams

Spike ist jetzt der paranormale Ermittler …… der ganz in der Tradition von Angel böse Buben aus der Hölle verfolgt und ihnen kräftig in den Dämonen-Hintern tritt, um Menschen und die Welt zu retten. Natürlich gefällt sich der blonde Ritter in der Rolle des Helden und hat recht unkonventionelle Methoden der Ermittlung entwickelt. Bei dem aktuellen Fall stößt er aber an seine Grenzen. Zum Glück taucht Eddie Hope auf, um ihn zu unterstützten … obwohl so richtig grün sind sich die beiden nicht, oder im Fall von Eddie … eher blau! Spike ermittelt wieder! Ein großartiger Dämonen-Vampir-Krimi vom Rande des Höllenschlunds! Plus: ein einzigartiges Lorne-Special!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave