Bill Willingham Fables

Inhaltsangabe zu „Fables“ von Bill Willingham

MÄRCHEN ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!
Seitdem sie vom Feind aus ihrer Heimat vertrieben worden sind, leben nicht-menschliche Fables auf der ”Farm” – einem ausgedehnten Besitz im entlegenen Hinterland von New York, wo sie vor den neugierigen Augen der Sterblichen verborgen bleiben. Doch nun, nach mehreren hundert Jahren der Isolation, erschüttert ein Aufstand die Farm, angetrieben von der aufrührerischen Rhetorik Goldilocks und der drei kleinen Schweinchen. Und als Snow White und ihre Schwester Rose Red über den Plan stolpern, die Heimat zu befreien, sind die Anführer auf der Farm bereit, sie zum Schweigen zu bringen – koste es, was es wolle! Bill Willinghams zweite FABLES-Story FARM DER TIERE präsentiert das phänomenale Artwork der Zeichner Mark Buckingham und Steve Leialoha. Als Bonus enthält der Band eine Sketchbook-Strecke mit Entwürfen von Willingham, Buckingham und Coverkünstler James Jean.

Stellvertretend für die ganze Reihe (ausgenommen den Spin Offs und Ever After)

— Wendygo

Wie Band 1: Ein Must Have!

— Redhood91

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu "Farm der Tiere" von Bill Willingham

Fables

thursdaynext

16. February 2013 um 13:56

Fehlender Charme und Humor gibt Sternabzug. Auch zeichnet Mark Buckingham in Farm der Tiere nicht so gut wie Lan Medina der den ersten Teil von Fables Legenden im Exil zeichnete. Die Unterschiede sind marginal, beeinträchtigen das "Flair" für den Betrachter aber deutlich, die Zeichnungen wirken plumper.