Bill Willingham Fables

Inhaltsangabe zu „Fables“ von Bill Willingham

Da die Schlacht um Fabletown gewonnen ist und in der Stadt New York ringsum niemand etwas gemerkt hat, bleibt den Fables Zeit für den Wiederaufbau und zum Nachdenken – daneben finden die Verhöre der feindlichen Agenten statt und man wartet auf Snow Whites bevorstehende Niederkunft.
Für Bigby Wolf, den Vater ihres ungeborenen Kindes, bedeutet das einen Besuch bei einem alten Freund und Erinnerungen an einen anderen, noch gefährlicheren Krieg. Für den Bürgermeister von Fabletown gibt es ein böses Erwachen, was die Realität der Stadtverwaltung und ihre widersprüchlichen Anforderungen betrifft. Und Snow stehen lange, schmerzhafte Stunden bevor – und eine Reihe froher und herzzerreißender Überraschungen.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1