Bill Willingham Fables

Inhaltsangabe zu „Fables“ von Bill Willingham

HINTER DEN SIEBEN BERGEN UND WEITER Nachdem sie den ersten Angriff des Feindes auf ihre Welt zurückgeschlagen haben, müssen sich die Einwohner von Fabletown auf den totalen Krieg vorbereiten, der sicherlich folgen wird. Für einen von ihnen bedeutet das, er muss die Stadt verlassen und eine neue Karriere als Studioboss in Hollywood beginnen – ein Weg, der, wie er hofft, mit Gold und Unsterblichkeit gepflastert ist. Für eine andere Fable jedoch bedeutet es eine Reise auf einem weitaus gefährlicheren Weg – eine, die durch die alten Heimatländer der Fables hindurch bis ins Herz des feindlichen Territoriums führt, wo schließlich das Geheimnis der Identität des Feindes gelüftet wird! FABLES: HEIMATLAND enthält die Hefte 34-41 der hochgelobten Serie von Autor Bill Willingham mit Artwork von Mark Buckingham, Steve Leialoha, David Hahn, Lan Medina und Dan Green.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave