Bill Willingham Fables

Inhaltsangabe zu „Fables“ von Bill Willingham

Nachdem die Einwohner von Fabletown wissen, wer der Feind ist, ist es an der Zeit, sich auf die Verteidigung dieser Festung inmitten der Welt der Normalsterblichen vorzubereiten – und das bedeutet, neue Allianzen zu schmieden mit allen, die von den Legionen des Feindes noch nicht erobert wurden. Doch als eine Delegation der arabischen Märchenländer in Fabletown eintrifft, zeigt sich, wie verzwickt es sein kann, neue Verbündete zu gewinnen – besonders, wenn die eine Seite Zugriff auf magische Massenvernichtungswaffen hat!

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5