Bill Willingham Fables

Inhaltsangabe zu „Fables“ von Bill Willingham

EIN ENDE WIE IM MÄRCHEN? UNWAHRSCHEINLICH. In der Welt der Fables gibt es nicht viel, was glücklich bis ans Ende aller Tage halten würde. Sie wurden aus ihren märchenhaften Reichen vertrieben, und als Flüchtlinge aus der Zauberwelt müssen sie sich nun in der dornigen Realität der Welt der Sterblichen zurechtfinden. Aber das bedeutet nicht, dass es keinen Platz für Liebe gäbe – oder für Neid, Betrug und Rachsucht, die damit einhergehen. Tatsächlich gibt es wohl zarte Bande zwischen zwei der nüchternsten Fables überhaupt. Aber werden sie ihr Glück finden – oder nur einen schnellen, vorzeitigen Tod? FABLES: MÄRCHENHAFTE LIEBSCHAFTEN Dieser dritte FABLES-Band versammelt die Hefte 11-18 der hochgelobten VERTIGO-Serie von Bill Willingham.

Diese Reihe ist ein Meisterwerk!

— Redhood91

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave