Bill Willingham , Steve Leialoha Peter und Max - Ein Fables-Roman

Inhaltsangabe zu „Peter und Max - Ein Fables-Roman“ von Bill Willingham

Vor langer Zeit, in den tiefsten Tiefen eines finsteren Waldes kommen Peter Piper und sein älterer Bruder Max mit mysteriösen Kräften in Berührung, die sie beide unwiederbringlich verändern. Und so beginnt eine Geschichte von Rivalität unter Brüdern, von Magie, Musik und Rache, die den Leser vom finstersten Mittelalter bis in die heutige Zeit führt und ein neues Licht auf viele der illustren Bewohner Fabletowns wirft – jener faszinierenden Märchenwesenkonklave mitten unter uns …

Aus der Feder von Bill Willingham, dem Autor der preisgekrönten FABLES-Comicserie von VERTIGO. Mit Illustrationen von Steve Leialoha!

Ein gelungener Roman zu den Comics

— Ciri_von_Riva

Stöbern in Science-Fiction

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

Red Planet - Roter Planet