Bill Wyman Bill Wymans Rolling Stones Story

Inhaltsangabe zu „Bill Wymans Rolling Stones Story“ von Bill Wyman

Happy Birthday, Rolling Stones! Aus Bill Wymans sagenhaftem Privatarchiv und seinen persönlichen Erinnerungen entstand diese spektakuläre Bandbiografie: authentisch und umfassend - von den ersten Gigs bis in die Gegenwart. Stones-Gründungsmitglied Bill Wyman zeigt bisher unveröffentlichte Fotos, Briefe und Erinnerungstücke aus seiner Privatsammlung. Neben einzigartigem Bildmaterial liefert er auch zahlreiche Hintergrundinformationen aus erster Hand: zu jeder Single, jedem Album und allen wichtigen Konzerten. Ein Muss für Fans - und eine aufregende (Pop)Kulturgeschichte der letzten vier Jahrzehnte.§§

Wenn Bill Wyman das Buch geschrieben hat, wird er schon wissen über wen und was er geschrieben hat.

— Terzel

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil

Lieblingsbuch

Die amerikanische Prinzessin

Wow, was für ein Leben!

Tine13

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

• Rolling Stones Biographie

Bill Wymans Rolling Stones Story

Terzel

08. February 2014 um 14:15

Bill Wyman schreibt von den wirklichen Anfängen der Stones. Allerdings geht er nicht zu sehr auf das Rätselthema Brian Jones ein. Das Buch ist für Stonesfans die richtige Literatur. In diesem Buch halten sich Bild und Wort die Waage.

• Rezension zu "Bill Wymans Rolling Stones Story" von Bill Wyman

Bill Wymans Rolling Stones Story

Highlight

24. September 2009 um 16:57

Nettes Buch über die Geschichte der Kultband Rolling Stones.