Billie Piper Secret Diary of a Call Girl - Geständnisse einer Edelhure, 2 DVDs. Season.3&4

Inhaltsangabe zu „Secret Diary of a Call Girl - Geständnisse einer Edelhure, 2 DVDs. Season.3&4“ von Billie Piper

Von Schmusekätzchen bis Domina - die Geständnisse einer Edelhure. Zwei Namen, zwei Leben: Tagsüber ist Hannah ein gewöhnliches junges Mädchen aus London. Nachts nennt sie sich Belle und bedient als Edelprostituierte die außergewöhnlichen Wünsche ihrer Kunden. Sie liebt ihren Beruf und die prickelnden Begegnungen.§§Das große Serienfinale, TV-Termine: ab 27.12. jeden Freitag um 22.15 Uhr auf sixx, sixx DVD-Tipp: regelmäßige DVD-Trailer im Umfeld der Ausstrahlung / Online-Einbindung inkl. Teaser, Gewinnspiel & Kauflink / sixx DVD Tipp-Sticker auf dem Produkt, bundesweite Presse- und Onlinepromotion

War auch mehr ein Krampf, dieses Buch zu lesen. Da hatte die TV-Serie mehr Pepp!

— Kreuzwortraetsel

Sieben Nächte

Sieben Nächte

Tynes

Kukolka

Harter Tobak, aber unglaublich gewaltig!

StMoonlight

Das Ministerium des äußersten Glücks