Billie Piper Secret Diary of a Call Girl - Geständnisse einer Edelhure, 2 DVDs. Season.3&4

Inhaltsangabe zu „Secret Diary of a Call Girl - Geständnisse einer Edelhure, 2 DVDs. Season.3&4“ von Billie Piper

Von Schmusekätzchen bis Domina - die Geständnisse einer Edelhure. Zwei Namen, zwei Leben: Tagsüber ist Hannah ein gewöhnliches junges Mädchen aus London. Nachts nennt sie sich Belle und bedient als Edelprostituierte die außergewöhnlichen Wünsche ihrer Kunden. Sie liebt ihren Beruf und die prickelnden Begegnungen.§§Das große Serienfinale, TV-Termine: ab 27.12. jeden Freitag um 22.15 Uhr auf sixx, sixx DVD-Tipp: regelmäßige DVD-Trailer im Umfeld der Ausstrahlung / Online-Einbindung inkl. Teaser, Gewinnspiel & Kauflink / sixx DVD Tipp-Sticker auf dem Produkt, bundesweite Presse- und Onlinepromotion

War auch mehr ein Krampf, dieses Buch zu lesen. Da hatte die TV-Serie mehr Pepp!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen

Ein beängstigendes Szenario!

Cornelia_Ruoff

Töchter

Marina_Nordbreze

Kleine Feuer überall

Ein besonderer Roman, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird

milkysilvermoon

Hier ist es schön

Ein sehr düsterer und bedrückender Roman, der zum Nachdenken und Umdenken einlädt

alupus