Billie Piper Secret Diary of a Call Girl - Geständnisse einer Edelhure, 2 DVDs. Season.3&4

Inhaltsangabe zu „Secret Diary of a Call Girl - Geständnisse einer Edelhure, 2 DVDs. Season.3&4“ von Billie Piper

Von Schmusekätzchen bis Domina - die Geständnisse einer Edelhure. Zwei Namen, zwei Leben: Tagsüber ist Hannah ein gewöhnliches junges Mädchen aus London. Nachts nennt sie sich Belle und bedient als Edelprostituierte die außergewöhnlichen Wünsche ihrer Kunden. Sie liebt ihren Beruf und die prickelnden Begegnungen.§§Das große Serienfinale, TV-Termine: ab 27.12. jeden Freitag um 22.15 Uhr auf sixx, sixx DVD-Tipp: regelmäßige DVD-Trailer im Umfeld der Ausstrahlung / Online-Einbindung inkl. Teaser, Gewinnspiel & Kauflink / sixx DVD Tipp-Sticker auf dem Produkt, bundesweite Presse- und Onlinepromotion

War auch mehr ein Krampf, dieses Buch zu lesen. Da hatte die TV-Serie mehr Pepp!

— Kreuzwortraetsel

Die Herzen der Männer

AenHen

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen