Leserpreis 2018

Liebe Krimi-Fans!

Endlich ist der 4. Band meiner Nürnberg-Reihe rund um Charlotte "Charly" Braun erschienen, ehemalige Kriminalkommissarin und Personenschützerin.

Charlotte sieht sich mit einem neuen Job konfrontiert: Sie soll die arabisch-stämmige Rapperin LeyLa, die bereits seit Monaten Drohbriefe und Hassnachrichten erhält, während ihres Aufenthaltes in Nürnberg zum Bardentreffen schützen. Immer mehr taucht Charly in die ihr bislang vollkommen fremde Welt des HipHops ein – und wird das Gefühl einfach nicht los, dass die Sängerin etwas vor ihr verbirgt. Als auch noch eine junge Frau im unmittelbaren Umfeld LeyLas ermordet wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Während Scharen von Menschen in die Altstadt drängen, rückt LeyLas großer Auftritt immer näher und vom Täter fehlt jede Spur.

Ich verlose 5 Printbücher und 10 eBooks (mobi oder epub). Die Frage, die euch dem Gewinn eines Buches näherbringt, lautet:

Wie ist das diesjährige Motto des Bardentreffens?

Bitte gebt bei der Bewerbung unbedingt an, welches Format ihr lesen möchtet. Bei Print gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Bitte beachtet: Die Leserunde beginnt am Montag, den 30. Juli. Diejenigen, die Printbücher erhalten, können evtl. erst ein paar Tage später mit dem Lesen beginnen. Aber wir warten gerne auf euch!

Autor: Billie Rubin
Buch: Böse Barden
1 Foto

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Das Motto 2018 ist "RAP- Rhythym an Poetry". Ich würde gern mit einem Print an dieser Leserunde teilnehmen.

@Jeanette_Lube

Danke für deine Bewerbung! Ich drücke die Daumen!

Seite 126-166
@MichaelZisch

Vielen Dank für das Lob! Ich habe mich bemüht. ;-)

@MichaelZisch

Ich danke fürs Mitlesen! Ich bin gespannt auf Deine Rezension!

@MichaelZisch

Hab sie grade entdeckt, vielen Dank!!

Plauderecke

Offensichtlich tut sich hier nicht mehr allzuviel! Eine Rezension fehlt zwar noch, aber die Teilnehmerin ist im Urlaub, das kann noch etwas dauern.

Ich möchte mich nochmals herzlich bei allen bedanken! Es war eine relativ kurze, aber nichtsdestotrotz spannende Leserunde!

Ich hoffe, wir hören bzw. lesen früher oder später wieder voneinander!

Herzliche Grüße
Billie

Plauderecke

Haha! Kaum schreibt man, dass noch eine Rezension fehlt - schön ist sie da! Damit ist diese Leserunde abgeschlossen! Soll aber nicht heißen, dass ihr hier oder mir persönlich nichts mehr schreiben dürft! 😃

Alles Gute für euch, immer ein gutes Buch in den Händen und nochmals herzliche Grüße
Eure Billie

animsle1510

Seite 167-Schluss

Nochmals lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Ein ein wirklich spannendes Buch, es hat Spass gemacht mit Charly zu ermitteln, bin gespannt was als nächstes kommt🙋

@animsle1510

Ich danke fürs Mitlesen und die schöne Rezension!

Es geht sicher weiter, ich weiß nur noch nicht, wann genau!