Billie Rubin High Noon in München

Inhaltsangabe zu „High Noon in München“ von Billie Rubin

„Ich habe noch zirka zehn Zentimeter Platz nach vorne, bevor er mich sieht. Von dort aus kann ich schießen und ihn so verletzen, dass er selbst nicht mehr schießen kann. Charlotte ließ die angehaltene Luft langsam und leise entweichen, machte dann einen kleinen Schritt nach vorne, gerade genug, um nun auch Leopold zu sehen. Er zielte mit seiner Waffe auf den Verdächtigen. Eine klassische Pattsituation. Charlotte konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Es sah zu sehr nach High Noon aus.“ Pistolenduell unter der Bavaria auf der Münchner Theresienwiese. Die Polizeibeamtin Charlotte überlegt, ob sie den Verbrecher oder doch besser ihren Kollegen umlegen soll – schließlich mobbt der Schuft sie schon seit Wochen. Ich hasse ihn, denkt sie noch, bevor sie die Waffe hebt … 15 Kriminalgeschichten aus München. 15 Mal bayerischer Charme und subtile Spannung.

Crimson Lake

Wow! Ein etwas anderes Ermittlerteam, der eigentliche Fall wird zur Nebensache.

kruemelmonster798

Das Mädchen aus Brooklyn

Spannend von Anfang bis zum Ende!

Franzip86

Blutzeuge

Ein origineller und spannungsgeladener Thriller, der mich mit einem unerwarteten Ende überraschte und schockierte.

Katzenauge

In eisiger Nacht

Hochaktuelles und brisantes Thema, solide verarbeitet, aber mitunter fehlt die Spannung.

Testsphaere

Sechs mal zwei

Ein toller zweiter Teil dieser Reihe, der Lust auf mehr macht! Ich bin gespannt, wie es mit Sam Berger & Co weiter geht!

unfabulous

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten