High Noon in München

Cover des Buches High Noon in München (ISBN:9783865201744)

Inhaltsangabe zu "High Noon in München"

„Ich habe noch zirka zehn Zentimeter Platz nach vorne, bevor er mich sieht. Von dort aus kann ich schießen und ihn so verletzen, dass er selbst nicht mehr schießen kann. Charlotte ließ die angehaltene Luft langsam und leise entweichen, machte dann einen kleinen Schritt nach vorne, gerade genug, um nun auch Leopold zu sehen. Er zielte mit seiner Waffe auf den Verdächtigen. Eine klassische Pattsituation. Charlotte konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Es sah zu sehr nach High Noon aus.“ Pistolenduell unter der Bavaria auf der Münchner Theresienwiese. Die Polizeibeamtin Charlotte überlegt, ob sie den Verbrecher oder doch besser ihren Kollegen umlegen soll – schließlich mobbt der Schuft sie schon seit Wochen. Ich hasse ihn, denkt sie noch, bevor sie die Waffe hebt … 15 Kriminalgeschichten aus München. 15 Mal bayerischer Charme und subtile Spannung.

ISBN:9783865201744
Verlag:Buch&Media