Friede mit Gott

von Billy Graham
Friede mit Gott

Hopeandlive
vor 4 Monaten

Sehr klare und aufbauende Worte des "Influencers" der letzten Jahrzehnte, geprägt von einer tiefen Liebe zu Gott und den Menschen!

strickleserl
vor 5 Monaten

Klare und deutliche Worte, die genau erklären wie ein Mensch neues Leben durch Christus findet, und wie man als Christ lebt.

Inhaltsangabe zu "Friede mit Gott"

Billy Graham geht den Fragen auf den Grund, die sich die gesamte Menschheit stellt: Was ist der Sinn des Lebens? Wie führt man ein erfülltes Leben? Und gibt es wahren Frieden? Kraftvoll und überzeugend schildert er die Probleme, die uns auf der Suche nach Frieden begegnen, und die Lösungen, die Gott für diese Probleme vorgesehen hat. Das Ergebnis steht fest: Friede mit Gott ist das, was wir wirklich brauchen und wonach wir uns sehnen.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:19.04.2018