Gott ist da - an jedem Tag!

Gott ist da - an jedem Tag!

Inhaltsangabe zu "Gott ist da - an jedem Tag!"

Biblische Botschaft für jeden Tag: In diesem Andachtsbuch finden Kinder ab 10 Jahren einen Begleiter durch das ganze Jahr. Anhand eines Bibelverses geht Billy Graham in den kurzen Auslegungen auf viele Themen ein, die Kinder beschäftigen:
Wohin mit meiner Angst? Wem kann ich wirklich vertrauen? Was tun, wenn ich etwas falsch gemacht habe? Wer liebt mich bedingungslos?
Zusätzlich bietet das Buch einen »Bibellesefahrplan«, um in 30 Tagen mehr über Jesus zu erfahren oder in 90 Tagen einmal quer durch die Bibel zu reisen. Mit diesem Buch lernen Kinder, Tag für Tag auf Jesus zu vertrauen!

ISBN:9783963620263
Verlag:Francke-Buchhandlung