Vom Segen der späten Jahre

von Billy Graham
Vom Segen der späten Jahre

Inhaltsangabe zu "Vom Segen der späten Jahre"

"Ich hätte nie geglaubt, dass ich jemals so alt werden würde." Billy Graham nimmt seine Leser mit auf eine ganz persönliche Reise: die Reise ins Alter. Der Autor, mittlerweile über 95 Jahre alt, blickt zurück auf sein erfülltes Leben - geprägt von großen Zielen und Erfolgen, von Scheitern und Zerbruch, aber auch von Wundern und einprägsamen Begegnungen.

Dabei klammert er heikle Themen nicht aus: Wie gehen wir damit um, dass die Zeit verrinnt, die Kräfte nachlassen oder wir uns dem Sterben stellen müssen? Und er richtet den Blick auf all das, worauf wir dankbar zurückblicken dürfen. Wertvolles, das wir anderen weitergeben können, und auf einen starken Gott.

Ausgezeichnet mit dem Christian Book Award 2012 in der Kategorie 'Buch des Jahres'.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:10.09.2012