Billy Showell Blumenporträts realistisch malen

Inhaltsangabe zu „Blumenporträts realistisch malen“ von Billy Showell

Das aufwändig illustrierte Buch mit rund 300 Bildern bietet eine ausführliche und persönliche Einführung der Autorin in naturgetreue und technisch brillante Blumenaquarelle. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung beschreibt sie eingehend die dafür nötigen Zeichen- und Maltechniken und geht auf die Grundlagen der Bildkomposition ein. Dieses Buch ist eine wertvolle Ideen- und Inspirationsquelle für Neueinsteiger und Geübte, die botanisch perfekte Aquarelle malen möchten.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen