Billy Wingrove , Jeremy Lynch F2: World of Football

Inhaltsangabe zu „F2: World of Football“ von Billy Wingrove

Fußball heute: Fußballtricks und Kunststücke

Sie haben schon immer davon geträumt, selbst zum Fußballzauberer zu werden? Die Fußballtricks von Messi, Neymar oder Ronaldo werden weltweit bewundert und viele große und kleine Amateur-Fußballspieler wollen so schießen lernen wie die Fußballstars. Mit dem richtigen Training ist das möglich!

Die besten Fußballtricks von den Stars lernen

Die richtige Schusstechnik kann man sich nicht erlesen? Kann man doch! Die weltweit bekannten Social Media Stars Billy Wingrove und Jeremy Lynch von F2 zeigen, wie es richtig geht! Wenn Sie wie Messi Fußball spielen wollen, dann ist dieses Buch das, was Sie brauchen. Schritt für Schritt erklären Billy und Jez die Tricks, Kunststücke und Schusstechniken der berühmtesten Fußballspieler. Mit diesen Anleitungen können Sie die Torschussübungen nachvollziehen und so selbst aktiv werden:
• Mit Tipps von Fußball Stars wie Gareth Bale, Ronaldinho, Mesut Özil, Pelé & Neymar• Informationen über die besten Fußballspieler von heute• Alles über The F2 und ihre Fußball & Social Media Karriere• App mit Videos, Tricks und Wettbewerben zum kostenlosen Download• Kreative Spiele, die für Abwechslung sorgen• Trainingsplan zum Festhalten Ihrer eigenen Entwicklung• Für alle Fußballfans, Ballkünstler und die, die es noch werden wollen
Ziehen Sie Ihre Fußballschuhe an: einfach das Buch lesen, die App downloaden, üben und selbst zum Fußballstar werden.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86