Bilquis Sheikh Allah - mein Vater?

Inhaltsangabe zu „Allah - mein Vater?“ von Bilquis Sheikh

Eine gebildete pakistanische Frau aus höchsten Kreisen des Landes suchte nach ihrer Scheidung und Verstoßung im Islam vergeblich nach Geborgenheit und Gewißheit. Sie begann, aufrichtig nach der Wahrheit zu suchen und fand schließlich in Christus ein neues, sinnerfülltes Leben. Das vorliegende Buch schildert packend die Umstände ihrer Bekehrung und die sich daraus ergebende Nachfolge Christi.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Allah, mein Vater?" von Bilquis Sheikh

Allah - mein Vater?
    elRinas

elRinas

02. November 2009 um 12:03

eigenartig berührend, der Lebesweg dieser Frau! Ihre Fähigkeit, die Führung Gottes als bergende Nähe/Wärme zu spüren, wer wünscht sich das nicht? Andererseits die bedrückende Ideologie//Soziologie des Patriarchats im Islam aber letztlich auch im biblisch-fundi-gehorsamen (freikirchlich evangelikalen) "väterlichen Christentum" - eine herausfordernde Infragestellung: Wie halte ich es mit dieser meiner Religion, mit Jesus, wie gestalte & erlebe ich Transzendenz-Bezug, Reich Gottes, Geborgenheit ...