Bina Lunzer Ruheprotokoll für agitierte oder reaktive Hunde (Hilfe! Mein Mund....)

Inhaltsangabe zu „Ruheprotokoll für agitierte oder reaktive Hunde (Hilfe! Mein Mund....)“ von Bina Lunzer

Ihr Hund regt sich schnell mal auf und braucht anschließend lange um wieder zur Ruhe zu kommen? Wenn es die Türklingel läutet oder Ihr Hund den Staubsauger erblickt, führt das zu minutenlangen Bellattacken? Ihr Hund wirkt in bestimmten Situationen immer wieder nervös, aufgedreht oder gestresst? Am Agilityplatz kann er seine Pausen, während die anderen Hunde dran sind, nicht als solche nutzen, was sich in seiner Leistung niederschlägt? Das vorliegende Protokoll wird Ihrem Hund helfen Entspannung gezielt zu erlernen, um entspanntes Verhalten anstelle von Stressanzeichen, Reaktivität (Aggressivität oder Ängstlichkeit) oder Agitiertheit im Alltag abrufbar zu machen. So hilft es mittel- und langfristig den Stresspegel, den der Alltag Ihrem Hund bereitet, zum Wohl Ihres Hundes zu reduzieren.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg