Der schwarze Engel

Der schwarze Engel

Inhaltsangabe zu "Der schwarze Engel"

In dem psychologischen Kriminalroman ermittelt die ambitionierte FBI-Agentin Sharon Ang in einem Mordfall an einer jungen Studentin. Dabei begegnet sie verschiedenen Personen, die auf unterschiedliche Weisen faszinieren. Schon bald gibt es einen ersten Verdächtigen. Doch was hat es mit den widersprüchlichen Gerüchten rund um die beste Freundin des Mordopfers auf sich? Ein Labyrinth aus Hinweisen mündet am Ende in ein Puzzelbild, das ein abgründiges Geheimnis offenbart. Leserstimme: "Wow, ich war begeistert! Bina Sparks hat es verstanden, dass der Verdacht geschickt delegiert wurde. Spannend und empfehlenswert."

ISBN:B00DMEKYXY
Ausgabe:E-Buch Text