Bina Sparks Kochliebe

Inhaltsangabe zu „Kochliebe“ von Bina Sparks

Dieses vielfältige und umfangreiche Koch- und Backbuch sorgt mit neuen Ideen und bewährten Klassikern für wahre Gaumenfreuden. Es bietet viel Abwechslung für jeden Geschmack, z. B. durch nationale und internationale Rezepte, Gerichte, die schnell und einfach zubereitet sind oder die Möglichkeit, ganze Menüs zu kreieren. Viel Inspiration, Spaß und guten Appetit! Aus folgenden Kategorien kann geschöpft werden (160 Rezepte ohne Bilder): Suppen & Eintöpfe, Geflügel, Herzhaftes, Vegetarisch, Fisch, Süßes, Cocktails & Drinks.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen