Bine Brändle Fensterdeko durchs Jahr mit dem Kreidemarker. Inkl. Original Kreidemarker von Kreul

Inhaltsangabe zu „Fensterdeko durchs Jahr mit dem Kreidemarker. Inkl. Original Kreidemarker von Kreul“ von Bine Brändle

Bine Brändle, vielseitige Illustratorin, beliebte DIY-Expertin und bekannt aus dem ARD-Buffet, präsentiert in dieser Mappe neue Vorlagen mit Motiven rund ums Jahr für angesagte Fensterdekorationen: Mit dem der Mappe beiliegenden weißen Kreidemarker lassen sich im Handumdrehen liebevoll gestaltete Dekorationen auf Fensterscheiben zaubern. Doch auch auf Gegenständen aller Art kann man sich damit austoben – wie das geht, erklärt Bine hier ebenfalls. Legen Sie sofort los und machen auch Sie Ihre Fenster zum Hingucker! Mit 7 Vorlagenbogen und einem original Kreul-Kreidemarker in Weiß.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi