Meine bunte Bastelwelt. Best of Bine

Meine bunte Bastelwelt. Best of Bine

Inhaltsangabe zu "Meine bunte Bastelwelt. Best of Bine"

Wie kaum eine andere überrascht die DIY-Expertin Bine Brändle immer wieder mit ihrem schier unerschöpflichen, bunten Kreativ- und Ideenreichtum. In diesem "Best of" versammelt sie ihre schönsten Projektideen für Deko- und Wohnprojekte durchs ganze Jahr: für drinnen und draußen, für kleine und große Basteleien, für Upcycling, für Geschenke und für beinahe alle Materialien, darunter Holz, Ton, Stoff, Mosaik, Kreidemarker u. v. m. Bines bunte Bastelwelt ist eine Klasse für sich – individuell, inspirierend, voller Leben und Liebe!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:11.09.2017